Die besondere Art Geschenke zu verpacken

Bist du es nicht auch leid, immer jedes Jahr die gleiche langweilige Geschenkverpackung zu benutzen. Schon klar, das Papier wird sofort zerrissen, sobald der Empfänger es in den Händen hält, aber ich bin der Meinung hier ist es wie beim Essen, das Auge isst einfach mit. 
Deshalb habe ich mir eine besondere, einfache und nicht teure Art überlegt Geschenke zu verpacken. 

Man benötigt auch wirklich nicht viel um die Geschenke süß und individuell verpacken zu können. 


Das wars auch schon. Der Kreativität sind wirklich keinerlei Grenzen gesetzt. Hier könnt ihr euch nun ein bisschen Inspiration holen: 

Ich finde das ist wirklich mal etwas anderes und es zeigt man muss nicht immer tief in die Tasche greifen um etwas kreatives und schönes zu gestalte. 
Für alle Materialien habe ich insgesamt nicht mehr als 10 € ausgegeben und ich habe noch mehr als genug übrig für etwaige restliche Geschenke. Außerdem hatte es wirklich etwas beruhigendes diese ganzen Packerl zu gestalten. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht, da ich sonst eher von der „Ich hasse es Geschenke zu verpacken“ Sorte bin. 

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Inspiration geben um Geschenke nicht immer auf die gleiche langweilige Art und Weise zu verpacken. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.