Gönn dir eine Auszeit mit Rituals – Türchen 21

Weihnachten ist nicht nur die schönste Zeit im Jahr, sondern auch mit Abstand eine der stressigsten. Zumindest habe ich das Gefühl, dass es so ist. 
Zum einen hetzt man von einer Weihnachtsfeier zur nächsten, muss Geschenke besorgen und sich dafür in Geschäfte begeben, welche über und über mit Menschen gefüllt sind. Außerdem der Druck genügend Kekse zu backen und auch noch alles schön zu dekorieren. Dazu kommt dann noch der vorweihnachtliche Arbeite- und Unistress, da vor Neujahr noch einiges zu erledigen ist. 

Damit du nicht komplett durchdrehst während dieser Zeit, rate ich dazu, dir einfach mal Zeit zu nehmen und zwar nur für dich. Weg vom Computer, weg aus der Kälte und dem Getümmel. Einfach nur du alleine mit dem perfekten SPA Moment. Dazu gehört nicht nur eine heiße Badewanne, Gesichtsmaske und ein paar Kerzen. Auch die Limited Edition Pflegereihe von Rituals, namens „The Ritual of Yalda“, darf dabei nicht fehlen. Der Duft hat etwas sehr angenehmes und beruhigendes, genau das was du brauchst um mal abzuschalten. Ich würde den Duft als Fruchtig und frisch bezeichnen. Diese Linie soll wieder Kraft und Energie verleihen, also einfach nur perfekt. 

GEWINNSPIEL: Rituals „The Ritual of Yalda“

Damit du auch in den Genuss der neuen Reihe von Rituals kommen kannst, habe ich das perfekte Gewinnspiel für dich. Nämlich kannst du ein Produktpaket von Rituals gewinnen, bestehend aus einem Duschgel, einer Bodylotion und einem Parfum. Dieses Set ist einfach perfekt um dich selber zu verwöhnen und den SPA Moment zu genießen, um wieder Kraft nach Weihnachten zu sammeln.

Teilnahmebedingungen: 
  • Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag und sagt mir wie eure perfekte Auszeit aussieht. 
  • Um ein weiteres Los zu erhalten folgt mir auf Instagram (nina.galle) 
  • Das Gewinnspiel  läuft bis zum 28.12.2018 23:59
  • Teilnehmen können alle aus Österreich und Deutschland.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ausgelost.
  • Der Gewinner/Die Gewinnerin wird unter seinem/ihrem Kommentar verständigt. Vergiss dabei nicht auf „Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden“ anzuklicken.

Gestern hat sich übrigens das Türchen bei dem lieben Laurel Koeniger geöffnet und morgen gibt es was schönes bei Spielplatzküche zu gewinnen. 

Hier hast du übrigens eine Übersicht von allen Gewinnspielen, welche im Zuge des Adventskalenders stattgefunden haben oder stattfinden werden. 

Türchen 1: Popup Girl Türchen 2: Maryjay Türchen 3: Call me Natally Türchen 4: The chocolate Suitcase Türchen 5: Cookies and Style Türchen 6: Who is Mocca Türchen 7: Vrbandiaries Türchen 8: Süchtig Nach Türchen 9: Castle in the Clouds Türchen 10: Curvect Türchen 11: Amigaprincess Türchen 12: Tschaakii's Veggie Blog Türchen 13: Jus_Curvy Türchen 14: Pipifein Blog Türchen 15: The Cosmopolitas Türchen 16: Kardiaserena Türchen 17: M & B Beauty Türchen 18: Vicky liebt dich Türchen 19: Bezibella Türchen 20: Laurel Köninger Türchen 21: Nina Galle Türchen 22: Spielplatzküche Türchen 23: Chamy Türchen 24: Vienna Fashion Waltz

58 Comments

  1. Nataya

    Meine Perfekte Auszeit wäre Spaziergang oder im Café mit viele Magazines, danach warme Dusche/Bad nehmen, danach Film schauen, im Internet surfen (finde ich auch irgendwie entspannen), oder buch lesen mit Tee, danach lange Schlafen am besten mit schöner Traum.

    Ich würde mich über das Set sehr freuen. Ich folge dir auf IG als natyponders

    Frohe Weihnachten

    Gefällt 1 Person

  2. Matthias

    Die eine perfekte Auszeit gibt es für mich nicht. Ich denke, es ist wesentlich, abzuschalten und dem Alltag zu entkommen. Dies kann in der kalten Jahreszeit bei einem Thermenurlaub oder einem Trip in den Süden sein, oder aber auch einfach eine Städtereise bei der man sich auf andere Kulturen mit all deren Finessen einlässt und auch mal Neues probiert.

    Wichtig ist jedoch finde ich auch ein zu Hause haben, wo man sich wohl fühlt und „ankommen“ kann.

    Gefällt 1 Person

  3. Elisabeth Wirt

    Meine perfekte Auszeit sieht so aus, dass ich mich zuerst mit Sport (z. B. einer Fahrradtour oder einer Runde Joggen) auspowere und anschließend ein schönes Bad nehme 🙂

    Ich folge dir als li_sa_wirt auf Instagram

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.