Weiß, weiß, weiß ist alles was ich habe…

All Black war gestern, was du jetzt tragen musst ist alles in weiß. Monochrome Looks sind ja schon lange in Mode. Egal welchen Farbton du wählst wichtig ist, dass du ihn von Kopf bis Fuß durchziehst.

So wie ich hier. Ich habe einen weißen Puffermantel, einen weißen Pulli, ein weißes Hemd, eine weiße Hose und noch weiße Sneakers zusammen kombiniert. Wie ihr hört, es ist alles weiß.

Inspiriert wurde ich von der lieben Aimee Song. Auch sie hat einen all white Look kreiert und ich war sofort verliebt.

View this post on Instagram

Headed to Vancouver for the first time!!! 😎

A post shared by Aimee Song (@aimeesong) on

Ich gebe zu mein Look ist etwas abgewandelt, aber einfach nur weil es hier in Wien viel zu kalt ist um so eine leichte Jeansjacke zu tragen. Eventuell dann im Frühling oder Herbst.

Meiner Meinung nach kann man diesen Look wirklich das ganze Jahr über tragen. Ich kann ihn mir auch sehr gut im Frühling vorstellen oder im Sommer. Dann kommen die Farben um einen herum viel besser zur Geltung. Das einzige was ich negativ anmerken muss ist, dass sobald man irgendwo anstößt ist gleich alles schmutzig, aber das ist leider der Preis, wenn man sich ganz in weiß kleiden möchte.

Hier findest du alle Produkte zum Look, wenn du was nachkaufen möchtest:

2 Gedanken zu “Weiß, weiß, weiß ist alles was ich habe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.