Neu und Sehenswert – Meine Serien- / Filmempfehlungen

Es ist wieder so weit. Ein weiteres Update. Alles was gerade neu oder sehenswert auf Netflix und Co. ist habe ich hier kurz zusammengefasst.
Es ist wirklich wieder für jeden Geschmack etwas dabei, da ich sehr vieles mit meinem Freund zusammen geschaut habe und der ja wirklich gar keine kitschigen Dinge aushaltet ( Männer 🙄)

Starten wir gleich los mit der ersten super spannenden Serie. Der Pass – Zu finden ist diese Serie leider nur auf Sky. Es handelt sich um eine österreichisch / deutsche Serie. Ich kann nur sagen, jeder der auf Krimis und so Serien wie CSI steht wird diese Serie lieben. Es geht darum, dass ein Serienmörder gesucht wird, welcher auch als der Krampuskiller bezeichnet wird. Während der Serie sieht man die ganze Zeit wie die Polizisten dem Täter immer mehr auf die Schliche kommen, dieser aber ihnen immer einen Schritt voraus ist. Du siehst die Serie aus beiden Perspektiven. Das heißt, dass du weißt wer der Killer ist, und natürlich mitfieberst, dass die Polizisten ihn schnappen. Wie schon gesagt wirklich unglaublich spannend. Ich habe noch ewig lang davon geträumt. Ich werde euch natürlich das Ende nicht verraten. Ich kann nur sagen Oh Mein Gott!


Nun etwas mehr für all die Frauen unter uns – Dynasty. Ja, diese Serie ist überhaupt nicht neu, aber auf alle Fälle sehenswert. Nicht nur lässt die Mode aus der Serie die Herzen jeder Fashionista höher schlagen, auch ist der Inhalt der Serie der Wahnsinn. Wer liebt denn nicht Intrigen, Betrug oder Verschwörungen? Mit dieser Familie wird es garantiert nie langweilig. Auf alle Fälle sehenswert!
Zu finden ist die Serie übrigens auf Netflix. Mittlerweile gibt es schon zwei Staffeln und ich kann kaum erwarten, dass es weiter geht.


Auch noch was für all die Romantiker da draußen habe ich was. Ein super schöner Film names The Bridge. Dieser Film besteht aus zwei Teilen. Bei der Brücke handelt es sich um einen Buchladen, welcher wie eine Brücke zu einer anderen Welt dienen soll. Dort kann man einfach in einem Buch versinken und in eine neue Welt quasi eintauchen. Allerdings ist das ganze eine Liebesgeschichte zwischen zwei Jugendlichen die gerne zusammen wären, aber aus gegebenen Gründen nicht können. Ich kann dir sagen, wenn du das schaust nimm gleich eine große Packung Taschentücher mit ins Bett. Ich habe geheult wie ein Schlosshund. Auch diese Filme findest du auf Netflix.


Diese Empfehlung wird dich jetzt vielleicht etwas wundern, aber ich kann dir Aufräumen mit Marie Kondo wirklich nur wärmstens empfehlen. Gleich nachdem ich die erste Folge gesehen habe ist mir die Idee gekommen auch in meinem Leben gleich so richtig aufzuräumen und zu schauen was eigentlich bei mir Joy sparked? Mehr dazu findest du hier.


Auch nicht neu, aber neu bei Sky – The Greatest Showman. Ein Film der zum Träumen anregt, der einem auch zeigt, dass Träume sehr wohl wahr werden können, wenn man nur wirklich hart dafür arbeitet und kämpft. Auch sieht man was Erfolg anrichten kann und wie leicht es ist, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Ich habe den Film damals im Kino schon unglaublich gut gefunden. Die Filmmusik ist wirklich toll und ich hatte Gänsehaut von Anfang an.


Das waren sie all meine Empfehlungen für die Tage, an denen du einfach nicht nach draußen willst oder Lust hast es dir am Abend mit ein bisschen Popcorn auf der Couch gemütlich zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.