Nicht drunter sondern drüber

Die etwas andere Art seinen Bralette zu tragen.

Nein, ich war nicht zu müde und hab somit vergessen in welcher Reihenfolge man sich anzieht. Obwohl ich sagen muss, dass ich doch schmunzeln musste, als mich einer das wirklich gefragt hat an diesem Tag. Mit meiner Antwort: «Das trägt man jetzt so!», war er leider nicht so zufrieden.

Ich muss schon sagen, dass dieser Look sehr gewöhnungsbedürftig ist, aber als ich ihn in der Miss Zeitschrift gesehen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen und ihn selber probieren. Ja, der Look ist sehr gewagt, aber ich mag es gerne auch mal aufzufallen mit dem was ich trage.

Was brauchst du?

  • Ein Hemd / Eine Bluse
  • Einen Bralette

Ja genau das wars auch schon. Ich bin mir sicher, dass wirklich jeder diese Dinge in seinem Kleiderschrank hat.

Die Umsetzung:

Ich glaube, dies erklärt sich von selber. Einfach mal die Bluse zuerst anziehen und dann den BH. Jetzt fragst du dich bestimm, Was ziehe ich untenrum an?
Auch das lässt sich super einfach beantworten. Man kann den Look sehr simpel halten und einfach seine liebsten Jeans dazu anziehen, aber auch ein bisschen gewagter sein und einen Rock oder eine Radlerhose (wie sie jetzt so modern sind) darunter ziehen. Fakt ist, dir sind bei diesem Look keine Grenzen gesetzt. Das wichtigste ist einfach immer, dass man sich selber treu bleibt und auch wohlfühlt in dem was man trägt.

Ich glaube, dies erklärt sich von selber. Einfach mal die Bluse zuerst anziehen und dann den BH. Jetzt fragst du dich bestimm, Was ziehe ich untenrum an?
Auch das lässt sich super einfach beantworten. Man kann den Look sehr simpel halten und einfach seine liebsten Jeans dazu anziehen, aber auch ein bisschen gewagter sein und einen Rock oder eine Radlerhose (wie sie jetzt so modern sind) darunter ziehen. Fakt ist, dir sind bei diesem Look keine Grenzen gesetzt. Das wichtigste ist einfach immer, dass man sich selber treu bleibt und auch wohlfühlt in dem was man trägt.

Ich persönlich habe meine liebste Anzughose genommen, welche ich bei Zara ergatter habe. Dann das Hemd unten ein bisschen aufgeknöpft und eine Hälfte in die Hode gesteckt und die andere einfach lässig raushängen lassen. Auch das Hemd habe ich bei Zara ergattert. Der Bralette ist allerdings von Urban Outfitters.

Shop My Look:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.