Meine ASOS-Picks für den Frühling

Ich weiß, dass es nicht nur mir so geht!
Die neue Jahreszeit bricht an, aber man hat einfach nichts, was dafür passt.
Was? Du auch? Dann hab ich hier meine liebsten Teile von Asos.
Ich habe mir zum Großteil diese Sachen selber bestellt und trage sie auch unglaublich gerne. Der Rest sind Sachen, welche ich super schön finde, aber mir leider nicht stehen und ich sie deshalb wieder Retour senden musste.

Außerdem, wenn du das hier vor dem 14.April ließt, dann hast du unglaubliches Glück, denn dann habe ich einen 20% Rabatt-Code für dich:

ASOSXSOMMER20

Nein, ich wurde nicht dafür bezahlt (leider), ich habe ihn selber benutzt für meine letzte Bestellung und war so froh, dass ich diesen gefunden habe.

Ich hoffe, dass ich dich ein wenig inspirieren konnte und du dich nun perfekt vorbereitet fühlst für den Frühling und Sommer.

*Dieser Beitrag steht in keinerlei Zusammenarbeit, lediglich meine eigene Meinung.

Veröffentlicht von niinagalle

Fashion Addict mit Leib und Seele ♡ begleite mich auf meinem Weg wie ich die neuesten Trends probiere und mir über aktuelle Themen Gedanken mache. 𝒩𝒾𝓃𝒶 ♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: