Der Star auf jeder Weihnachtsparty

Die Zeit bei der eine Party die nächste Jagd steht nun wieder bevor. Jeder von uns muss sicher mindestens auch eine Weihnachtsparty gehen. Natürlich stellt sich dann wieder die Frage – was soll ich bloß anziehen?

Es gibt ein Outfit, mit dem man definitiv nie was falsch machen kann. Man ist werde over- noch underdressed damit und schaut einfach immer atemberaubend aus. Das kleine Schwarze.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass jeder zumindest eines im Schrank hängen hat.

Das kleine Schwarze verleiht, meiner Meinung nach, eine gewisse Eleganz. Schwarz schmeichelt der Figur und man kann es einfach mit allem kombinieren.

Ich habe zu diesem süßen Kleid gegriffen, welches ich bei Asos entdeckt habe. Grundsätzlich würde ich es mit einem Gürtel tragen um die Taille zu betonen. Aber gepaart mit einer Netzstrumpfhose und ein paar Stiefeletten kann es auch ganz süß so aussehen. Außerdem ist es perfekt, wenn das ganze Weihnachtsessen beginnt im Bauch aufzugehen, dann kann niemand das Food Baby sehen, das man mit sich herumträgt. haha

Dieser Blogbeitrag ist mit meinen lieben Kolleginnen entstanden im Rahmen „One Trend – Different Styles. Hier verlinke ich dir auch ihre posts zu diesem Thema, damit du dir noch mehr Inspiration für den perfekten Weihnachtslook holen kannst.

Montag: yellowgirl.at
Dienstag: vickyliebtdich
Donnerstag: lakatyfox
Freitag: MissFinnland
Samstag: Beautyglace
Sonntag: Kardiaserena

Veröffentlicht von niinagalle

Fashion Addict mit Leib und Seele ♡ begleite mich auf meinem Weg wie ich die neuesten Trends probiere und mir über aktuelle Themen Gedanken mache. 𝒩𝒾𝓃𝒶 ♡

5 Kommentare zu „Der Star auf jeder Weihnachtsparty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: