Trendreport – Riemchensandaletten zum Binden

Im Moment sehe ich solche Schuhe einfach überall. Pinterest, Zeitschriften und Instagram sind voll mit ihnen. Auch ich konnte diesem Trend nicht Wiederstehen, da ich finde, dass sie sehr schöne Beine machen und außerdem das Outfit noch aufwerten.

Ich finde ja, dass diese Schuhe ein ganz normales Outfit, bestehend aus eine weißen T-Shirt und einer Jeans, schon zu was besonderem machen.

Um was für Schuhe handelt es sich denn genau? Ich spreche von Sandaletten, mit oder ohne Absatz, welche man bis zu seinem Waden rauf schnüren kann. Besonders im Trend sind diese Schuhe in bunt. Ich hab sie mir in Pink geholt, einfach weil ich pink liebe, und meine Outfits sonst generell nur aus weiß, schwarz oder Denim bestehen und da geben diese den perfekten Farbtupfer dazu.

Hier eine kleine Auswahl an Schuhen:

Wie tragt man diese Schuhe am besten?

Grundsätzlich gibt es hier keine Regeln und auch ich persönlich finde, dass sie zu allem passen. Zu Jeans, zu einem Kleid, zu einfach allem.
Blogger tragen sie ganz speziell, über der Hose. Mag ich generell auch sehr gerne, da es aus einem klassischen Jeans Look einfach was besonderes zaubert, wie oben schon kurz angeschnitten.

Meine liebste Art sie zu tragen ist definitiv mit einem Kleid, da es einem sofort das Gefühl von Sommer gibt.

Wie ist der Tragekomfort?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich am Anfang überhaupt nicht begeistert war, da sie unglaublich weh taten. Aber das lag nur daran, dass ich sie viel zu fest zugeschnürt hatte und sie so hinten über der Ferse extrem eingeschnitten haben. Daher beim Anziehen aufpassen, dass man sie nicht zu eng macht. Ansonsten sind sie super bequem, da man durch die Schnüre einen richtig guten Halt in ihnen hat. Auch das gehen auf so kleinen Absätzen musste ich noch üben, aber mittlerweile habe ich den Bogen raus und liebe sie abgöttisch. 😌

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.