3 Looks für S/S2020 – meine momentanen Lieblingslooks

Jeder von uns hat sie. Diese Outfits, die man ständig anhat, von denen man schon hofft, dass niemand bemerkt, dass man sie schon zum 100ten mal anhat. 😂
Welche man aber am liebsten wirklich jeden Tag anziehen will.

Auch ich habe solche. Natürlich immer an die Jahreszeiten angepasst. Daher möchte ich dir heute meine liebsten Frühlings-/Sommeroutfits zeigen und hoffe, ich kann dich inspirieren zu eigenen Outfitideen.

#1

das lange Tunikakleid. Auch wenn ich das Kleid selber noch nicht allzu lange besitze, habe ich es schon sicher vier, fünf mal angehabt. Ich finde, dass es je nachdem mit was man es stylt, zu jeder Situation passt.
Elegant, wie hier, mit den Riemchensandalen.
Entspannt und locker lässig mit ein paar Sneakern oder ganz auf sommerlich mit ein paar Sandalen.

#2

weißes Hemd mit zerrissener Jeans. Auch dieser Style ist sehr vielfältig. Auch wenn das Hemd einem gleich den Ansatz von Arbeit und spießig vermittelt, wird der ganze Look durch die zerrissene Jeans aufgewertet und alltagstauglich.
Wenn man diesen Look allerdings ins Büro tragen möchte, würde ich zu einer normalen Jeans greifen.

Ein weiterer Tipp von mir, diesen Look lässig zu tragen ist die Ärmel hochzukrempeln.

Außerdem, wenn man keine Riemchensandalen tragen möchte, wie ich, dann kann man auch super Sneaker dazu kombinieren, oder wieder wie vorher ein paar Sandalen.

#3

oversized Blazer mit Bikerstiefeln. Dieser Look ist meiner Meinung nach schon etwas gewagter – er fällt definitiv auf. Diese Bikerboots sind generell im Moment total im Trend, seit Prada seine Monolith Stiefeln herausgebracht hat und man sie an allen FashionBloggern sieht. Ich persönlich war zu geizig mir das Original zu kaufen und habe daher diese Variante bei Zara ergattert.

Wem der ganze Look zu kurz ist, kann eine Radlerhose unter dem Blazer anziehen oder aber auch einfach eine lange schwarze Skinny Jeans und diese dann in die Boots stecken.

Wenn du wissen willst, wo du was kaufen kannst, dann schau einfach in meinem Shop vorbei. Dort habe ich alle Looks verlinkt. Inklusive Alternativen, sollte es etwas nicht mehr geben.

Für den Shop, klicke hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.